Nächsten Monat geht's ab in den Urlaub. Welchen Bikini würdet ihr aus eigener Überzeugung weiterempfehlen?

4 Antworten

Hallo KarinBreez,

Wie jemand hier schon gesagt hat kommt das ganz auf Alter und Figur an. Aber ansonsten würde ich dir einfach die Bikinis von H&M oder C&A empfehlen. Klingt zwar doof, aber die sehen echt gut aus und haben auch eine gute Qualität und ein langes Leben.

Solltest du eher der Markentyp sein, musst du halt schaun. Mein Bruder hat eine Gute Badehose von Burberry also denke ich mal, dass die da auch recht gute Bikinis haben.

Andere richtige Marken kenne ich leider nicht. 😐

Google doch einfach mal nach Bikinis, dann findest du sicher etwas gutes.

Viel Glück und genieße deinen Urlaub! 😊😘

Charli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass das schon ein bisschen auf dein Alter und deine Figur drauf ankommt. Als junger Mensch mit einer schönen, schlanken Figur kann man ruhig ein bisschen mehr haut zeigen, aber wenn alles schwabbelt und wabbelt (sorry, möchte hier niemandem zu nahe treten) kann ein zu knapper Bikini auch ziemlich peinlich aussehen.

Guck mal hier bei Shein ,die haben richtig schöne

Der, auf dem Bild, sieht schon nt verkehrt aus..;)