Welcher bikini mit 13?!?

18 Antworten

Zieh an worin du dich wohl fühlst. Ich finde das nicht schlimm, du bist schließlich ein Kind.. aber wenn du dich nich wohl fühlst dann nimm ein anderen.

Ich mag bei Bikinis gerne wenn sie den Schnitt eines Bustiers haben.

Zuviel Schnürchen, etc.
Wenn Du nach Teneriffa fliegst, da gibt es einen tollen Aquapark.
Hol Dir einen tollen sportlichen Badeanzug, gern auch etwas pofreier, ist ja derzeit auch in. Damit verrutscht nichts bei rutschen, plantschen etc.
Der Bikini aufdem Bild wird von einem Modell getragen das nur dortsteht und nichts dergleichen macht.
Du bist 13, also hab Spaß und genieße sämtliche Wasseraktivitäten ohne nachdenken zu müssen ob Du gleich dein Oberteil verlierst oder die Schnürchen an der Hose aufgehen.
Übrigens können Badeanzüge an Mädels auch sehr gut aussehen, es muss nicht immer der "ich schwimm mit dem Strom" Badeanzug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Bikini finde ich nicht so angenehm wenn man grössere Brüste hat. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, er könnte verrutschen und man sieht etwas, oder er verrutscht tatsächlich :D Ich würde einen nehmen, der sich besser an die Brustform anpasst

Und nimm einen, bei dem man die Körbchengrösse bestimmen kann und nicht nur S/M/L oder so

Als Vater sieht er die gesamte Situation. Er möchte nicht, das du zu aufreizend bekleidet bist. Und eventuell in Situationen gerätst, die dir vielleicht unangenehm sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!
fukingblueberry
Fragesteller

ja das passiert mir leider oft :(

also selbstverständlich ist das deine Entscheidung und wenn du sagst das du das so haben willst kannst du das so machen. Allerdings würde ich mit 13 sowas nicht tragen aber ich empfehle es dir nur und du kannst natürlich tragen was du möchtest.