Würde mein Game trotzdem gehen?
Ich erfülle alles sogar die empfohlenen außer Grafikarte guckt selbst
Das Game heißt hoi4
3 Antworten
Hallo,
es kommt drauf an, was für eine Grafikkarte du denn verbaut hast? Wenn du die Vorgaben nur leicht unterschreitest, dann wird das schon passen.
LG
https://www.techpowerup.com/gpu-specs/radeon-610-mobile.c3423
Wenn man hier den Benchmark ansieht, dann ist die mindestens empfohlene HD 5850 um 88% schneller ...
Also wird's schwierig oder könnte ich es schaffen ?
Aus meiner Sicht: Nein
Wenn du das Spiel auf Steam kaufst, dann kannst du es bis zu 2h testen. Wenn es nicht läuft, kannst du es zurückgeben
Ja ich weiß kannst du mir nen Laptop bis 500€ emphelen aber er muss nei sein und nd im Angebot für 500 sein oder so er sollte die Mindestanforderungen vom Game erfüllen
Wenn da eine Grafikkarte gefordert wird, dann ist das so..
Bei heutigen Rechnern könnte man sagen, ja wird schon irgendwie laufen, bei dieser alten Karre würde ich aber nicht davon ausgehen...
Kauf dir was halbwegs aktuelles gebrauchtes, damit wirst du sicher mehr Freude haben...
Kauf dir ne PS4, die hat bessere Hardware...
Ansonsten die alten Alienware Lappis, kann man für diesen Preis bekommen, nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann ist einer dabei, der keine Ahnung hat...
Hatte sogar nen schlechteren bin sehr gut klargekommen hab aber auch nur 1 game gezockt
Wenn die Grafikkarte nicht erfüllt wird, kann es gut sein, dass das Game langsam ist, laggt, abstürzt oder garnicht erst funktioniert besonders weil du in diesem Fall nicht mal die Mindestanforderungen erfüllst.
Hab ich ja auch oben geschrieben „oder garnicht erst funktioniert“.😅
Jo danke hab ne Radeon 610m würde es gehen ?