Sims 3 Spiel flüssiger laufen lassen

2 Antworten

Mehr Angaben zu deinem "Gamer-PC" währen hier hilfreich gewesen - zumindest mal die Angaben über den verbauten Prozessor, die Arbeitsspeichermenge (nicht Festplattengröße) und verbaute Grafikkarte sind wichtig! Dann noch ob du dein Spiel auf den neuesten Update-Stand hast und Erweiterungen installiert sind, hast du Mods oder Benutzerinhalte zusätzlich noch im Spiel...?

Kann mich nur WolverineCTX anschließen, du brauchst für ein flüssiges Spielerlebnis mit toller Grafik eine gescheite Grafikkarte, einen guten Prozessor und das Speichervolumen deines Computers.

Wenn du nur noch wenig Speicher hast, solltest du, wenn dich stocken abnormal stört, etwas löschen. Sonst solltest du deinen Prozessor überprüfen, der könnte auch Ausschlaggebend für deinen Spielhänger sein.

Hoffe konnte helfen...

Mary