League Ranked für den Arsch?

3 Antworten

Dein MMR (MatchMaking Rating) liegt unterhalb des durchschnittlichen MMR.

Dadurch verlierst du mehr LP bei einer Niederlage als du bei einem Sieg gewinnst.

Verbessere dein MMR durch Aufrechterhalten einer positiven Gewinnrate, also viel spielen und mehr gewinnen als verlieren. Langfristig wirst du aufsteigen.

Ohne opgg zu sehen glaub ich dir das nicht.

Du kannst nicht Spiele im 3 stelligen Bereich haben und immer noch so weit unter deiner Elo sein, dass du eine 80% WR overall hast mit negativem LP Gain. Schlichtweg unmöglich. Außer du bist Challenger oder so, da ist das nochmal was anderes, aber dann würdest du die Frage auch nicht so stellen.

Ob du ein S+ bekommst oder die schlechteste Bewertung ändert genau gar nichts an deiner MMR oder deinem LP gain.

Die MMR interessiert sich nur daran ob du gewinnst oder verlierst und ob du winstreakst oder lossstreakst.

luigi7799  07.06.2022, 04:39

Das ist möglich. Und op.gg hilft da nicht, da kann man nichts aus dem Spiel sehen. Lieber game anschauen dann treffen 99% der Sachen von OP.gg nicht zu.

Mthrlovermerg  11.06.2022, 01:23
@luigi7799

Ok dann erkläre mir mal wie man in einer Elo stuck sein kann, wenn man 100 Games mit 80% WR spielt?

Das ist rein mathematisch nicht mal möglich.

Und das ist auch nicht wie es in der Realität ist.

luigi7799  28.06.2022, 01:36
@Mthrlovermerg

Easy möglich. hab ein Freund Wr 65 % 200 Games bekommt aber nur 5-7 LP und verliert 25-30 pro lose und hat mit den vielen wins nichtmal etwas an LP plus sondern - bekommt der ist so von S2 auf I1 Runter gegangen damit. da merkt man mal wie kaputt diese system ist. Die wins gaben immer weniger LP. da merkt man das MMR nichts mit win lose zutun hat

Mthrlovermerg  28.06.2022, 09:54
@luigi7799

Ich weiß nicht was du für Kraut geraucht hast aber lass die Finger davon.

Das was du da beschreibst ist vollkommen unmöglich.

Zeig mir doch mal den Account, dann glaub ich dir.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 12:46
@luigi7799

achso klar, deshalb bin ich auch fast Diamond und du Iron, weil ich keinen Plan habe, genau.

Und wieso zeigst du mir den Account nich? Vielleicht weil du selbst weißt, dass alles was du hier schreibst frei erfunden ist weil du nicht verstehst, dass man aus Iron alleine rauskommen sollte, außer man ist zu schlecht?

luigi7799  28.06.2022, 12:48
@Mthrlovermerg

Bin gold 4 nur mal so. Und ich kann dir gern meine clash history zeigen da sieht man Tier 1 sogar.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 12:49
@luigi7799

Also ich kann mich dran erinnern, dass du bei anderen Fragen was von Iron geschrieben hast, aber gut.

Und ich sehe immer noch keinen Account bei dem das so ist wie du oben schreibst.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 13:02
@luigi7799

du hast oben behauptet du hast nen Kumpel mit 65% WR in 200 games der komplett stuck ist mit +5 bis +7 und -25 bis -30. Den Account will ich sehen.

Wie gesagt kann das rein mathematisch nich sein.

Alles was du schreibst geht in die Richtung, weiß nich ob dir langweilig ist und du deshalb bissl trollst aber ja.

luigi7799  28.06.2022, 13:09
@Mthrlovermerg

Ich frag mich ob du nicht verstehst das Tier 1 clash mit iron schon geht. Die games laufen besser als Gold spiele. Wer pickt poppy in Darius oder graves in jax und gehen dann afk. Solche mates die absolut 0 von matchups verstehen.

Du hast die Spiele nicht gesehen was in low elo abgeht und die Tipps die du gibst bringen da nix, da mates tilten sobald du irgwie was pingst. Oder rennen dein game runter. Du willst als sup mit oder top gehen du wirst sofort geflamt weggepingt was in hoher elo normal ist. Ich habe viele coachings schon gemacht von master+ uns die Analyse ergibt eher mates diff sagen die, weil keiner sup auf mitte oder top in low elo möchte, wegen feeden, wavemanagement versteh ich auch mehr als gut. Auf cannon Vasallen immer back gehen, vorher alles durchpushen damit der Gegner am Turm minions verliert. Falls nicht klappt jgler sagen er soll helfen, prio für Drachen Herold etc haben, was ich immer auch versuche zu haben.

Ich selbst halte locker mit in hoher elo wahrscheinlich über deiner. Hab schon bei Freunden auf dia+ Accounts gespielt und das geht Reibungslos und besser, bessere mates, die auch verstehen was man macht.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 13:15
@luigi7799

Und was hat das mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe?

Warum kannst du nich einfach zugeben dass du keinen Plan hast und irgend einen wirren sch... schreibst?

Es geht hier doch grade gar nich um clash? Was juckt mich denn clash?

luigi7799  28.06.2022, 13:18
@Mthrlovermerg

Mittlerweile hat derjenige auf 700 games 45,6 wr der spielt halt soviel. Der geht nach I2 jz wieder zurück. Wenn du die games sehen würdest (was du ja nicht zugeben willst das du 0 ahnung von low elo hast)

Du hast oben geschrieben dasman iron nicht Tier 1 clash sein kann.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 13:26
@luigi7799

na ist ja n ganz kleiner unterschied zwischen 200 games 65% und 700 games 45%. Minimaler unterschied.

Wer soll dir das abkaufen? Ist dir irgendwie langweilig oder.

Man kann als iron nur Tier 1 clash sein, wenn man mit dementsprechend higher elo mates spielt.

Wenn man aber in Iron ist hat man genau keine Ahnung von dem Spiel und den Champions, das ist fact.

Ich hab mich auch schon mal durch iron gespielt. Das sind literally bots.
In Bronze genau so, in high silver fängts erst an sich nicht anzufühlen wie botgames. Ich locke in der Elo einfach irgendeinen champion weil es keinen großen unterschied macht was man spielt.

Fakt ist, wenn du unironisch in Iron oder bronze stuck bist und nicht rauskommst dann liegt das zu 100% an deinem skill und Macro und nicht an deinen teammates.

Kryptgoki
Beitragsersteller

Ich steige ja auch auf aber es nervt mich, dass es so langsam ist.
Selbst wenn ich eben von 25 games 22 gewinne habe ich gefühlt nur 100LP dazu bekommen

Mthrlovermerg  10.08.2021, 10:34
@Kryptgoki

Kannst du mir einfach mal deinen Ingame Namen nennen dann schaue ich eben nach, der Screenshot zeigt jetzt nicht wirklich viel.

Kryptgoki
Beitragsersteller

Hier ein Screenshot von zumindest den letzten 25 games.
(Spiele nur Mordekaiser, selbst als second pick habe ich jungle drin und da spiele ich auch Morde)

Hatte vorher 88% winrate nicht 84% aber habe gerade eins verloren xD

http://prntscr.com/1lq5bjf

Kryptgoki
Beitragsersteller

die 50-100 games war nur eine Schätzung.

Wenn du bei einer winrate von 80% in 100 Spielen nur 11 Punkte bekommst, hast du wahrscheinlch vorher über Hunderte Spiele hart reingetrollt

Kryptgoki
Beitragsersteller

Hatte sehr starke Probleme mit dem Internet und wurde andauernd disconnected
Habe durch disconnects teilweise so viel LP verloren

Kryptgoki
Beitragsersteller

Vorher lief es scheiße, das stimmt