Würde man dann davon ausgehen?

2 Antworten

Nein, das ist sicher nicht zwangsläufig der Fall. Wenn ein Mensch so offen über die Liebe redet und alles beschreibt, was sie sich vorstellt, dann kann man sie auch fragen, ob sie auf Beleidigungen steht.

Keineee414
Beitragsersteller

Wieso kann man? Heißt es also sie steht darauf da sie ja auch heiß chatten mag

Vielleicht etwas erwachsen werden, du solltest.

Jung zu sein, du scheinst.

Sehr viele Fragen über "versaut zu chatten" gestellt, du hast.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Keineee414
Beitragsersteller

Wird ein Mann denken beleidigen ist ok nur weil man heiß chatten will

blechkuebel  30.03.2024, 12:59
@Keineee414

Kommt auf den Mann an. Da ich einigermaßen logisch denken kann, denke ich das z.B. nicht.

(Wieso sollte sich aus "heiß chatten" ergeben, dass man sich beleidigt?).