Was ist der Unterschied zwischen Dirty Talk und heiss chatten? Ab wann ist es Dirty talk?

2 Antworten

Du wirst nirgends eine feste Definition niedergeschrieben finden. Diese Begriffe benutzt jeder intuitiv. Selbst Dirty Talk an sich kann verschiedene Färbungen haben. Benutzt man einfach mit Lust derbe, "nicht salonfähige" Sprache? Schildert man sich nur gegenseitig sein Kopfkino? Wird man herablassend, dominant/devot? Erlaubt ist was beiden gefällt und beide anmacht. Nur das. Hast du spezielle Vorlieben?

Für mich persönlich ist man bei Dirty Talk mit der Person physisch zusammen oder zumindest über die Kamera(Facetime) d.h. man führt das Gespräch persönlich.Und heiß chatten, läuft halt schriftlich über den Laptop.