Wie kann man aufdringliche Frauen schneller loswerden?

11 Antworten

Für mich ist es wichtig, Respekt zu zeigen und nicht einfach der nächste Partner in einer Reihe von vielen zu sein, nur weil ich verfügbar bin.

Das kannst du zur verbalen Reaktion umwandeln. Teile mit, dass die Herangehensweise respektlos ist und auf keinen hohen Standard schließen lässt.

Se einfach du selbst, oder sag du bist vom Anderen Ufer

Du kannst aufdringliche Frauen bestimmt schnell los werden, indem du nicht gut riechst, indem du sehr unfreundlich oder wortkarg bist und indem du mit Mimik und Gestik null auf ihre Kontaktversuche eingehst.

Glückwunsch zu deinem "Luxuxproblem".

Wenn es dich so schwer belastet solltest du ihnen direkt sagen dass du schon überarbeitet bist.

Sag einfach du stehst auf Männer, dann sollten sie das Interesse verlieren. Bei manchen wird es helfen 🤔