Ab welche Schuhgrösse kann man davon ausgehen das Frauen nicht mehr attraktiv sind?

3 Antworten

Ich mache die Attraktivität einer Person nicht an deren Schuh- oder Fußgröße fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kakaoloo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Weisst du das aus eigener Erfahrung?

also ich als ein fresher typ kann dir sagen unter 40 ist alles sexy über schugröße 40 wirds kritisch aber das heißt ja noch lange nichts du ziehst einen typen nicht mit deiner schuhgröße an meisten mit dein erscheinungsbild und charakter !

Dein Schreibfehler "attacktief" ist ja recht originell! Sogar schlüpfrig zweideutig, wenn man Sinn für schwarzen Humor hat ...

Und Schuhgrösse von tiefen Attacken, äh Attraktoren-Tiefs, oder wie auch immer abhängig zu machen, ist recht verwegen, finde ich.

kakaoloo
Beitragsersteller

Gott segne dich

MxHoeppi  30.10.2022, 04:42

Da hast du vollkommen Recht 👍😉