Ist Kim nun ein Mädchen oder Jungen Name?

19 Antworten

Für mich ist KIM ein Jungenname. Ich find den Namen toll ...

hast du noch einen zweitnamen? (ist das nicht inzwischen bei kim pflicht um das geschlecht eindeutig zu bestimmen?)

sLice93
Beitragsersteller

Ja, Kim Marvin .. Wobei ich da doch lieber nur Kim heißen möchte ;P

Joapp, beides. Wobei Kim als Mädchenname gängiger ist. Kannte mal einen männlichen Kim um 4 Ecken. ^^ Aber das is genauso wie Robin, in Deutschland auf jeden Fall für Jungs und in Amerika aber oft für Mädels. Hab vor kurzem auch erfahren, dass Pascal für Mädchen möglich ist. Eigenartig. xD

Für mädchen und jungen aber ich kenne nur 2weiblich Kims und 2 männliche Marvis.__.

Kim kann sowohl männlich als auch weiblich sein! Hier die genaue Begründung und Bedeutung des Namens: http://www.yasni.de/name/kim/kim.htm ;-)

gibt ja auch kim frank (von der band echt - junimond)....wobei ich meistens an mädchen denke, srry. gibt auch viele jungs, die maria als zweitnamen haben (bei den strengen katholiken, z.B., wo dann Maria, die heilige Mutter Gottes verehrt wird.).