Würde jemand, der es nicht ernst meint mit der Beziehung, wollen, dass die Eltern der Frau von ihm wissen?

4 Antworten

Mit Sicherheit nicht. Das kommt für ihn in der Regel nur dann in Frage, wenn er es mit der Frau wirklich ernst meint.

Wenn er die Frau heiratet, wird er Teil der Familie, ergo, wird er mit ihren Eltern bekannt gemacht.

Natürlich gibt es viele Fälle, wo Kinder und Eltern zerstritten sind. Da steht ihr dieser Indikator nicht zur Verfügung, da sie ihre eigenen Eltern meidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Es gibt anscheinend keine notwendige Verbindung, oder?

Jjulloore
Beitragsersteller

Was

Kann sein. Wer es nicht ernst meint, wird ne Menge Ausreden haben.

Jjulloore
Beitragsersteller

Er hat kein Problem damit meint er es ernst mit mir