Hey Leute, ich brauche euren Rat wegen einer Beziehungs Sache?

1 Antwort

Oje, das ist wirklich schwierig.

Ich glaube, ich würde mich raus halten.

Deine Eltern sind erwachsen.

sie würden dir als erstes vorhalten, dass du in ihr Handy schaust. als zweites würden sie dir sagen, dass es dich nichts angeht und als drittes hättest du ewig ein schlechtes Gewissen, wenn es zu einem riesen Krach käme,

weil du glauben würdest, ihn indirekt verursacht zu haben.

Die zwei raufen sich schon zam. 😊

Palomare2
Beitragsersteller

Danke für die gut formulierte Antwort. Anderen Nutzern scheint meine Bitte auf ernste Antworten nicht wichtig zu sein😒🥰