Gibt es noch Frauen, die ernste Beziehungen und Ehe wollen?

14 Antworten

Ja, ich möchte auf jeden Fall eine ernsthafte Beziehung führen und gegenüber einer Heirat und gemeinsamen Kindern bin ich auch offen, wenn alles mit dem Partner gut zusammen passt und man sich gegenseitig vertraut und respektiert.

Und ich kenne auch in meinem Umfeld junge Frauen, die schon verheiratet sind (Kind dazu noch auf dem Weg oder bereits auf der Welt) oder Frauen, die es sich auf jeden Fall wünschen.

mxmxrvxin
Beitragsersteller

Eine Frau und eigene Familie war von klein auf mein Traum bzw Ziel im Leben, sehe wenige Männer und kenne auch wenig , die das auch wollen, selbe halt auch bei Frauen

ZoeyPauk  09.04.2023, 08:29
@mxmxrvxin

Also bei den Männern, die ich in der Vergangenheit kennengelernt hatte, war es auch schwierig jemanden zu finden, der wirklich eine ernsthafte Beziehung wollte. Bis auf zwei Männer, die ich jeweils 2021 und 2022 kennenlernte. Das waren die ersten Männer, die auch von einer zukünftigen eigenen Familie träumten. Hatte schon langsam die Hoffnung aufgegeben. Es braucht manchmal etwas, um wirklich jemanden kennenzulernen, der das selbe möchte wie man selbst, aber es gibt diese Menschen auf jeden Fall. Sei es unter Männer oder Frauen. Bloß nicht aufgeben!

mxmxrvxin
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja. Hatte mich mit einigen Frauen perfekt verstanden, also wir waren perfekt nur zum falschen Zeitpunkt. Deshalb war ich relativ zurückhaltend was Dating betrifft, weil obwohl alles passt , gibt es Dinge die weitere Bindungen verhindern.

Jap, Me.

Außerdem habe ich das auch von vielen Anderen gehört, du wirst die Richtige schon finden.

Fast überall Frauen wollen doch unbedingt Kinder. Zumindest wünschen sich das viele. Nur der richtige man ist nie da.

In der Kirche schauen die nur nach Ehe.

Aber man muss sich ja auch verlieben. Und die meisten Männer haben keine Lust mehr ein Roboter zu sein der für die Frau alles macht. Also arbeiten und so. Nur damit sie ein Haus und ein Kind hat.

Früher gab es das öfter weil die Eltern strenger waren und man es musste. Heute ist man da lockerer. Deswegen ist es so schwierig ein zu finden die dich liebt und ehe will.

Weil die meisten nur ehe wollen aber dich nicht wirklich lieben.

Verstehst. Früher war das egal. Hauptsache man hatte eine Frau

LeeLevs0325  09.04.2023, 08:27

Das sehe ich aber anders. Es gibt viele Frauen, dir noch eine ernster Beziehung haben wollen und vor allem das Gefühl geliebt zu werden und zu lieben. Eine Frau (viele) möchte nicht nur eine Ehe. Und es gibt auch viele Frauen die keine Kinder mehr haben wollen, also wäre deswegen eine Zwecksehe, wie es in deiner Beschreibung klingt, recht sinnlos.

Ja, ich möchte es. Für mich gehört es dazu eine ernste Beziehung zu führen. Ich würden nämlich auch wenn ich einen tollen Partner habe gerne heiraten und später auch vielleicht Kinder bekommen.

Ja gibt es, etwas anderes als eine ernste Beziehung mit einem Mann kam neben einer normalen Freundschaft nie für mich in Frage.