Warum wollen Frauen heutzutage keine ernste Beziehungen mehr?

10 Antworten

Ich kenne kein einziges Mädchen in meinem Umfeld, dass sich austoben will bzw es tut. Ich selbst bin auch seit ca 1 1/2 Jahren in einer festen Beziehung.

Das ist denke ich so nicht richtig. Stimmt schon. Es gibt Frauen, die wollen sich austoben, aber meist nur so lange, bis die Uhr tickt, dann denken sie um. Dann gibt es wiederum Frauen, die im Endeffekt nur auf eines aus sind, nämlich 🤑. Aber es gibt durchaus auch Frauen die noch viel von Respekt und Ehrlichkeit halten. Allerdings sind diese in der Tat nicht mehr so leicht zu finden.

Du wirst bestimmt schon noch die richtige für dich finden 👍.

Sind nicht alle so.

Es sind alle Menschen verschieden.

Frauen holen auf, da es mehr Männern, die Jäger und Sammler, nur um Sex ging.

Kann man in etwa so vergleichen als würden sie eine Aktie halten. Bleiben solange in der bestehenden Beziehung bis sie nach dem Tief kein Hoch mehr sehen und sich entsprechend anderweitig umsehen und zuschlagen.

Ich weiß nicht was du für Probleme hast....wobei wenn man deine ganzen Fragen ansieht schon.

Aber ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren glücklich zsm also vonwegen Frauen wollen keine ernste Beziehung haben.