Würde ihr wegen Geld jemanden heiraten der reich ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN NICHT ALLES IST GELD GEFÜHLE SIND WICHTIGER 50%
NEIN 25%
JA WÜRDE ICH WEIL GELD MIR SEHR WICHTIG IST 25%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN NICHT ALLES IST GELD GEFÜHLE SIND WICHTIGER

Was nützt mir alles Geld der Welt, wenn ich nicht glücklich bin.
Es gibt z.B auch Multimillionäre die ein minimalistisches Leben führen, ich denke weil sie auch erkennen das Geld nicht alles im Leben ist.

Ich heirate daher lieber eine Frau die einen Charakter aus Gold hat, statt das sie selber Gold (Geld) besitzt ;) Weil mich eben so eine Art glücklicher macht, zudem dieses Glück dauerhaft sein kann.

NEIN

Nein, denn der Partner würde auf einen Ehevertrag bestehen, somit hätte ich weder zu Lebzeiten nichts von seinem Reichtum, da es ihm gehört noch im Todesfall.

NEIN NICHT ALLES IST GELD GEFÜHLE SIND WICHTIGER

Wenn der Charakter so wie bei meiner Ex ist , ist mir egal wieviel Geld Sie bzw Ihre Eltern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN NICHT ALLES IST GELD GEFÜHLE SIND WICHTIGER

Das nächste Mal die Umschalttaste beim Schreiben nicht drücken :)

  1. ich bin doch kein „Gold Digger“
  2. Wie es da steht, es müssen die Gefühle Stimmen... das gegenseitige muss passen. Dann ists für mich eine Frau die ich nehmen würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
JA WÜRDE ICH WEIL GELD MIR SEHR WICHTIG IST

Wenn sie zusätzlich klug, charmant und sexy ist, auf jeden Fall.