Wurde euch schon einmal ins Gesicht gesagt, dass ihr kein Deutscher seid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass noch nicht, aber sehr oft: "Sie sind aber nicht von hier!" Und das auch, obwohl ich schon von dort war.

Nein, bin aber auch deutsche und noch ganz passend blond mit blauen Augen, also naja.. 😅

Ich bin kein Migrant, aber ein Nazi in meiner Klasse meinte es, weil ich keinen Alkohol trinke und somit kein deutscher sein könne (leider war es keine Ironie von ihm).