Würde ihr bei McFit eine Blondine ansprechen, die euch anguckt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

10 Antworten

"die euch anguckt", wobei sie sich eigentilich nichts verhofft, einfach nur nur die Gegend schaut, einfach ihre Ruhe haben möchte und einfach die Einsamkeit im Gym genießt bevor sie daheim von ihrem Freund begrüßt wird👍

W17

ja

Nun ja.. Sie guckt... Ich schaue zurück... Sie sieht, dass ich gesehen habe, dass sie schaut.. 🤷‍♂️

Ein einfaches "Hi" oder freundliches, unaufgezwungenes "Hallo" sollte da schon drin sein. Wieso nicht? Vielleicht gefällt ihr ja, was sie sieht oder vielleicht sehe ich bei meiner Übung etwas affig/komisch aus? Who knows?

Zurück glotzen und nichts sagen oder zulabern und sich was drauf einbilden.. beides nicht in Ordnung.. Meine Meinung.

Respektvoller Umgang miteinander ist gerade an so Klischee behafteten Orten wie Gym, Sauna oder Schwimmbad wichtig. Jede/r soll sich sicher und vor allem wohl fühlen, um beim Training oder Entspannen Bestleistung erzielen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn Sie mich blöd anschaut, würde ich fragen was das Problem ist. Kommt aber auf die Situation an. Es gibt Leute die schauen einen echt unangenehm an

nein

Nein. Ich würde keine meiner Mitmenschen belästigen nur weil sie mich angesehen haben.