Fitness Lifefit oder McFit?

3 Antworten

Mcfit ist meistens voll zumindest in der Stadt wo ich wohne ab 17 Uhr bis 22 Uhr kann man bei uns nicht trainieren weil alle Maschinen und Bänke besetzt sind. So ein kleiner Tipp am Rande 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick172002  13.05.2019, 14:01

Ich persönlich kenne lifefit nicht aber wenn du lieber in Ruhe trainieren willst dann würde ich mcfit nicht wählen. Mcfit hat aber viele und recht gute Maschinen. Würde ich lifefit kennen würde ich dir mehr Vergleiche nennen können 😅😅

oxxm13
Beitragsersteller

also lieber lifefit?

McFit

bei mcfit sind besser ausgebildete Trainer, die Geräte sind moderner und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shhdhshdr  13.05.2019, 14:00

Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen also die im Raum Frankfurt sind gut

Patrick172002  13.05.2019, 13:58

Die trainer haben null Ahnung.

Geh hin und schau dir beides an.

Innerhalb einer Kette kann es erhebliche Unterschiede von Studio zu Studio geben, daher sind generelle Aussagen schlicht unmöglich.