McFit: Angst dort das erste mal zu trainieren....

7 Antworten

Hallo, das war für viele Leute vor dir auch das erste Mal.

Schnapp dir deinen Freund und macht Nägel mit Köpfen.

Beim zweiten Mal ,bist du schon fast zuhause.

Also auf gehts , dein Körper wird es dir danken.Der Sommer ist nicht weit.

VG pw (-:

Hey!

Es ist halb so schlimm. Mach dir nicht unnötig Gedanken/Srogen darüber und besuch mit deinem Freund das Fitnessstudio. Nach ein paar Besuchen wird dir das ganze vertrauter und du wirst es als das Gewöhnlichste mit der Zeit sehen. Falls du dir mal unsicher bist wie man bei einem Gerät trainiert, dann wende dich einfach an das Personal, ansonsten hab Spaß!

Angst darf keine Rolle spielen. Jeder hat mal mit Fitness angefangen & war untrainiert, unmuskulös und/ oder evtl. mager/ übergewichtig Keiner geht in das Fitnessstudio um jemanden auszulachen, bloß um zu trainieren.

Wichtig ist, dass du deine Übungen überlegt, langsam & richtig ausführst. Du brauchst auch keinem dort was beweißen.

Das richtige Ausführen von Übungen lässt Dich schnell zu deinem 'Wunschgewicht' kommen

Ich frage mich, wovor du da Angst hast? Da gibt es eigentlich nichts, wovor man Angst haben könnte. Und falls du dich mit Maschinen bzw. Gewichten nicht auskennst, geben dir die dortigen Trainer eine Einführung in diese.

Thelogo01
Beitragsersteller

Ich hab halt angst, dass ich mich so blamieren, weil ich jetzt nicht besonders stark bin, und dass sie mich dann so blöd anstelle.

blackperal81  19.05.2014, 23:31
@Thelogo01

Also ich habe bereits mehr als 5 unterschiedliche McFitFilialen besucht und in keiner sind Leute, die irgendwelche auslachen. Die sind selber mit ihrem Training beschäftigt. Und anstatt dich auszulachen, solltest du eher bewundert werden, dass du die Disziplin hast, das durchzuziehen dort regelmäßig zu trainieren.

Ich trainiere selbst auch bei Mcfit. Ich frage mich jedoch,warum hast du Angst zu trainieren. Scheinst mir noch sehr jung zu sein. 15 Jahre alt? Bist du ''dick'' ? Weil stell es dir einfach so vor ein Fitnesscenter macht dich schöner. Jeder fängt mal klein an,sowie du. Ich wünsche dir viel spaß. L.G DKrew.