Bei Mcfit Ausbildung beginnen?

2 Antworten

Was für eine Ausbildung strebst Du an? Fitness-Kaufmann/-frau??? Bei McFit wird nicht ausgebildet, soweit ich weiß. Ist auch effektiver in einer überschaubaren Betriebsstruktur eine Ausbildung zu machen, als in einer Ketten-Bude wie McFit... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Wenn du im Internet nichts findest dann geh zu Eimer Filiale und frage dort noch. Es kommt immer besser an, wenn du dich persönlich mit den Ausbilder bzw. der dafür verantwortlich ist triffst