Würde gerne eure Meinung dazu wissen!?

6 Antworten

Dass Du das sofort abgelehnt hast, lag entweder tatsächlich daran, dass Du noch nie darüber nachgedacht hast und vielleicht auch an dem, der Dir das angeboten hat oder war es eine Frau?

Ich nehme an, man hat Dich allein gefragt in Deinem Status als Single.

Nun, nachdem die erste Ablehnung vorüber ist und Du nachzudenken begonnen hast, findest Du den Gedanken ganz reizvoll und überlegst Dir welche Umstände zutreffen sollten, damit Du Dich auf so etwas einlässt. Männer oder Frauen aus Deinem Bekanntenkreis, mit denen Du Dich darauf einlassen würdest oder sollen es völlig unbekannte, aber Dir sympathische Typen sein? Das solltest Du Dir einfach gut überlegen und vielleicht kommst Du am Ende, kurz bevor so etwas tatsächlich auf Dich zukommt darauf, "lieber doch nicht". Du solltest auf jeden Fall Deinem Gefühl folgen.

Es gab vor kurzem in einer Serie einen solchen Fall. Es betraf einen Mann. Schau Dir die Folge an. Ist ganz nett und auch lustig.

Servus Baby: Folge 1: Trott (S03/E01) | ARD Mediathek

Viel Spaß!

Anonimja
Beitragsersteller

Das werde ich machen, vielen lieben Dank dafür .

Es stecken in uns allen eben unbewußt ein paar versaute Gedanken und wenn die durch Zufälle erweckt werden, bekommen wir die Lust nicht mehr einfach auf Kommando aus unseren Gedanken heraus.

Anonimja
Beitragsersteller

Einerseits möchte ich das gar nicht aus mein Gedanken rausbekommen, eher vielleicht es ausprobieren.

Kermich  20.12.2023, 14:53
@Anonimja

Nur Mut, ist vielleicht eine schöne Erfahrung für dich

Da du da scheinbar gar nicht mehr abgeneigt bist, wäre es doch mal eine Option, es zu probieren. Wenn es nichs für dich ist, kannst es ja immer noch abbrechen. Dann weist wenigstens mit Sicherheit, ob es was ist oder nicht. Vorher klar sagen, das dein erstes Mal ist, und du es versuchen willst. Und ein Abbruch durchaus möglich wäre. Sonst grübelst du da ewig drüber ...

Anonimja
Beitragsersteller

Das werde ich auch genau so machen :) Danke

Sicherlich der Reiz nach neuem, unbekannten.

Dinge zutun, die nicht Jedermann oder Jederfrau tut.

Sich und seine "kleinen" Grenzen zu testen. Auch vielleicht Geistige und Moralische Maurer einzureißen.

Leben deine Leben - Wer nicht wagt - der nicht Gewinnt, oder hat schon verloren

Es scheint Dich offenbar doch mehr zu reizen als Du es jemals für möglich gehalten hättest! Wenn Dir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf geht, vermute ich, daß Deine Neugierde sehr groß geworden ist. Und wenn es in Dir kribbelt, dann mach es doch einfach! Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Das schlimmste im Leben finde ich immer, wenn man älter wird und es einen quält, es nicht ausprobiert oder versucht zu haben. Deshalb habe ich mir zumindest 2 Lebensträume erfüllt. Hat aber mit Deinem Thema überhaupt nichts zu tun. Ich meine jetzt die Erfüllung meiner Lebensträume!

Anonimja
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung und ich glaube mich mehr mit diesem Thema zu befassen..