MMf mit der Ehefrau?

5 Antworten

Gar nicht, denn du hintergehst deine Frau und ihre Intension durch dein Geplane, nur weil du geil drauf bist. Solltest froh sein, das deine Frau so offen ist. Und wenn man offen durchs Leben geht gibt es auch Zufälle.

Wäre ich deine Frau und würde hinter dieses Spiel kommen, wäre mein Vertrauen futsch und du könntest dir für alle zukünftige Zeit auf deine Fantasien höchsten noch einen runterholen. Realität wäre von meiner Seite tabu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

MTrampert
Beitragsersteller

Das kann nicht passieren weil selbst wenn es dazu kommt bleibt der Mann der cocktail mixer das bedeutet sie bekommt es nie raus.

dominant  31.08.2022, 23:39
@MTrampert

Lach, du kennst Frauen und ihre Instinkte nicht. Und du kennst die Seriosität des Mannes nur aus dem Net.. Deine Naivität hätte ich auch mal gerne. Aber egal.. Ich wünsch dir viel Glück, aber es haben ja auch schon Menschen russisch Roulette überlebt.

Das klappt nicht. Ich habe schon viele Kerle in meiner letzten Beziehung ausgesucht und am Ende gefiel ihr nur einer. Die Wahrscheinlichkeit, das genau dieser passt geht gegen Null.

Noch schlimmer, die meisten Männer da draußen werden gefrustet, wenn sie abgelehnt werden und wollen dann irgendwie beweisen, dass es nicht an ihnen liegt.

Ich hatte schon ähnliches geplant wie du. Ich involvierte aber meine Freundin. Wir dachten auf diese Art fühlt sie sich weniger unter Druck und der Typ müsste dann ja wissen, dass seine Chancen gering sind und er sich dann einfach weg-komplementieren lässt. Du kannst dir nicht vorstellen wie die plötzlich geschossen haben und das angebliche Geheimnis auffliegen haben lassen a la "du bist eh a-sexuell, selbst dein Freund musste das hier organisieren um zu versuchen dich zu entstauben". Top seriös sind die Typen am Anfang alle, aber eine Abfuhr können die selten verkraften. Zum Glück offenbarte sich das meiste bereits online.

Das Beste ist tatsächlich, dass sie ihn aussucht und ja ich kann da deinen Frust verstehen, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. Alles was du tun kannst ist, mit ihr viel in den Urlaub fahren und Abends Ausgehen und solche Sachen. Immer wieder fragen wen sie so auf der Straße attraktiv fände und und und.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn euch ein Mann besuchen kommt um euch Cocktails zu machen, dann wirkt das schon recht inszeniert. Sicher dass sue den braten nicht riecht? Damit hintergehst du sie, meiner Meinung nach keine gute Idee.

Dir wurd wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten ob es mal spontan passiert.

Ihr Modell ist für die Beziehung gefährlich. Da kann bei Ihr schnell mehr mitspielen als nur Sex.

Dein Modell hintergeht sie. Das ist auch nicht gut. Allerdings halte ich Dein Modell für die Beziehung besser. Die Frage ist, wie gern sie das selbst möchte. Versuche lieber sie von Deinem Modell zu überzeugen.

Wäre Swingerclub eine Alternative? Erst mal sehen ... ggf. jemanden dazu holen?

Also bitte lass es wen. Sie das mit bekommt ist sie stinksauer. Ich selber habe ab und wann treffen mit ehepaar. Aber das ist so das er krank ist und nicht mehr kann .Aber ich würde sagen deine Idee ist gefährlich bitte redet und macht zusammen was aus lg alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha