Würde Geforce MX250 für 144Hz-Monitor reichen?

3 Antworten

Um den Monitor zu betreiben? Klar. Da tut es praktisch jede Grafikkarte. Die gängigen Auflösungen der meisten (Nicht 4k) Monitore werden seit über einem Jahrzehnt von fast allen Grafiklösungen unterstützt.

144 FPS in beliebigen Spielen erreichen um die Bildrate auch vollständig auszureizen? Das wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

martel1998
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal,

Also ich spiele seit langer ohne Probleme an dem laptopdisplay, der Laptop wird dabei nur ein wenig heiß. Ist der Laptop dann trotzdem zu schwach für den Monitor beim Spielen?

Ich spiele eigentlich immer das gleiche Spiel.

Hallo,

für den Desktopbetrieb geht das. Aber ob dir da 144 Hz viel nützen ist fraglich. Beim Gaming wirst du mit der Grafikkarte nicht allzu viele FPS erreichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

martel1998
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal,

Also ich spiele seit langer ohne Probleme an dem laptopdisplay, der Laptop wird dabei nur ein wenig heiß. Ist der Laptop dann trotzdem zu schwach für den Monitor beim Spielen?

Ich spiele eigentlich immer das gleiche Spiel.

Technomanking  26.04.2020, 11:28
@martel1998

Je nach Spiel und Einstellungen wirst du halt keine 144 FPS erreichen, dann nützt dir ein 144 HZ Monitor herzlich wenig

Für Desktoparbeiten? Natürlich. Für Gaming? Niemals