Welche Grafikkarte bei WQHD Gaming?
Hallo, ich habe vor, mir einen WQHD 34 Zoll 144hz Monitor zu holen. Ich habe den ryzen 7 3700x, Asrock B45ü pro 4, 650W Netzteil und Lüfter (hahaha). Welche RTX Grafikkarte lohnt sich bei diesen Komponenten, ohne ein großen Botten.. zu kassieren? Ich würde gerne mit über 150FPS spielen, was sich bestimmt bei einem 144Hz Monitor lohnt, oder?
Ich würde mich sehr auf ein paar Vorschläge, Ideen, vernünftiger Grafikkarten freuen. Natürlich warte ich noch, bis der Grafikkarten Wahrnsinn sich beruhigt hat :)
LG und schönen Tag noch !
2 Antworten
RX 6800 oder RX 6800XT
https://www.amd.com/de/direct-buy/de
AMD wird in nächster Zeit wohl die Regale im hauseigenen Shop zur UVP füllen
Mein System amd Ryzen9 3900X gtx1080 Netzweil750Watt Luftgekühlt reicht um Alles Auf Ultra zu spielen jedes spiel ausser red redemption 2 da hab ich ne grafikauslastung von 99% aber lagen tut das dann auch nich
Rtx 2070Super die ist sehr gut gibt zwar bessere aber auch teuerere
was willst du den so ultra spielen?=????? Fps sind Vom Server als auch vom inet auch abhängig
zockst du also warzone mit 150spielern wirds auch mit nner guten grafikkarte fps runter gehn
Reicht die vollkommen aus? Oder eher eine 3080 oder 3070?, wobei 3080 irgendwie nicht so mit nem ryzem 7 3700x zusammenpasst oder?