Würde euch diese Geschichte Interessieren?

4 Antworten

Erinnert mich ein bisschen an Agnes, das haben wir im Deutschunterricht gelesen. Allerdings weiß Agnes, wer der Autor ist - es ist ihr Partner, der erst nur ihre Lebensgeschichte nacherzählt, aber dann immer mehr vorgibt, was Agnes zu tun hat, bis der Partner schlussendlich ihren Selbstmord beschreibt.

Also, ich würde es vermutlich nicht lesen, aber andere bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Die Idee ist nicht schlecht, das Cover schon, der Klappentext so lala ... Kann man was draus machen. Ich selbst würde es wahrscheinlich nicht lesen, weil es nicht mein Genre ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Story hab ich so im Schrank stehen, neu ist sie also nicht.

Der Klappentext ist voller Tempuswechsel, was mir unangenehm auffällt und mich natürlich auch davon abhält das Buch aufzuschlagen, denn das wird sich vermutlich so fortsetzen.

Das Cover... ich finde es okay wenn jetzt kein Bild drauf ist oder so, aber wenn ich das so bei Wattpad sehen würde, dann würde ich 'Inf of Destinn' lesen. Und auch das wäre jetzt nicht so der Bringer.

Das klingt soooooo gut!!! Ich würde das Buch sofort kaufen, die Geschichte klingt richtig spannend. Aber viellkönnteste du den Namen Mystic Hollow ändern da der ein wenig zu klischeehaft klingt. Aber ansonsten richtig, richtig spannend.

Woher ich das weiß:Hobby

Liyahrdc
Beitragsersteller

ja ich hab ausversehen den alten Namen noch im text gehabt 🙈 aber das schwerste ist immer gute Namen für Städte zu finden 🥲

MimiRose13  01.09.2023, 21:01
@Liyahrdc

Same. Ich mach immer dreitausend Internetrecherchen und dann nehme ich die erste Idee…