Wie finde ich ein Buch von dem ich den Titel vergessen habe?

3 Antworten

Geh in den Laden und such es! Du wirst ja noch in etwa wissen, wo es stand.

Geh in den Laden und frage dort nach. Weißt du noch, wo ungefähr es stand? Dann dürfte es relativ leicht zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hallo,

möglicherweise

Turmschatten

Peter Grandl

https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Grandl/Turmschatten-2415501865-w/

Liebe Grüße :)

Yeslai
Beitragsersteller

Ja das ist es wirklich, vielen Dank. Wie hast du das herausgefunden?

Steinbock123  28.11.2022, 21:09
@Yeslai

Gerne geschehen :)

Google Suche: Buch Neonazis gefangen live

Sind dann gleich die ersten Suchergebnisse