würde euch das verletzten?

2 Antworten

Naja, du hast ihm halt die Wahrheit gesagt (wie Du es empfunden hast). Natürlich hat es ihn verletzt, obschon er sich sicherlich der Wahrheit bewusst ist.

Es nehmen viele das Wort "Freunde" schnell in den Mund.

Würde das verletzen? Ja. Hat es sicherlich auch.

Emmaa433
Beitragsersteller

danke für die Antwort.

das glaube ich tatsächlich nicht so ganz. ich glaube der dachte wirklich dass ich ihn auch als meinen freund gesehen hat

Das hätte wohl jeden verletzt. Dich übrigens auch. Sonst würdest du Monate später nicht noch drüber nachdenken.

Emmaa433
Beitragsersteller

danke für die Antwort.

ja glaube ich auch. den blick werde ich wohl nicht so schnell vergessen 😅