Was soll ich nur machen? Hab ich mich falsch verhalten?

3 Antworten

Du hast auf keinenfall überreagiert sie hätte offen mit dir reden sollen. Vielleicht liegt ihr was viel größeres auf der selle aber kann es nicht sagen oder will es nicht und das sie im Endeffekt dich jetzt so anzickt hat Vielleicht damit zutun das es sie vielleicht wirklich verletzt hat und sie nicht weiß wie mit umzugehen. Also mein tipp wäre mit ihr nochmal privat richtig darüber zu reden ohne das jemand dabei ist.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du hast auf jeden Fall nicht überreagiert. Sprich mit ihr in Ruhe. Vielleicht belastet sie irgendwas.

Falscher Anfang. Ich hätte das mitgehörte Gespräch weder auf mich bezogen, noch irgendwas dazu gesagt. Wer weiß, was das ausgelöst hat?! Vielleicht hat sie ihrer Freundin sogar wegen dir abgesagt.