Beste Freundin hängt dir ganze Zeit bei anderem Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa,

Versuche Dich bitte emotional unabhängig zu machen.

Das kann helfen.

So wie das Mädchen mehrere Freunde hat, so wende auch Du dich anderen Menschen zu.

Und falls ihr Euch irgendwann wieder trefft, dann habt ihr wieder gute Gesprächsthemen.

...

Also nicht klammern oder hinterherlaufen. Das macht nur unsympathisch.

OLDO1975  22.10.2023, 11:37

Danke für Deinen Stern

Ob dieses Mädchen wirklich Deine beste Freundin ist, wage ich zu bezweifeln.

Neid ist immer ein schlechter Ratgeber.

Mein Rat : Suche Dir eine andere wirkliche Freundin !!

Du scheinst jemandem den Titel beste Freundin zuzusprechen, der das nicht wirklich ist. Suche dir jemand anderen.