Würde es ihn noch als Kontakt im whatsapp anzeigen wenn er ne neue nummer hat?

2 Antworten

Wenn der alte Account nicht gelöscht wurde oder die Nummern nicht "verbunden" wurden, doch.

eine neue Telefonnummer fürs/am Handy hat prinzipiell mal nichts mit dem WA-Account zu tun, der kann trotz der neuen Handynummer weiterhin unter der alten Nummer weiterlaufen

entweder bis jemand unter der alten Nummer WA einrichtet oder bis man in den WA-Einstellungen die "Nummer ändern" Funktion nutzt