Kontakt aus Whatsapp verschwunden, warum?
Einer meiner Kontakte ist aus WA Kontakten ganz verschwunden... keine Ahnung warum... In der Telefon Kontakten steht er noch - und auch sieht man dort WA. Aber wenn ich in Whatsapp direkt gehe - sieht man diesen Kontakt nicht. Was könnte passiert sein? Ich möchte die Person nicht direkt fragen.
Danke für die Hilfe
3 Antworten
Der Account wurde evtl. gelöscht.
Was passiert wenn du in den Kontakten auf das WhatsApp Bild drückst? Wenn der Account nicht gelöscht ist, müsstest du einen Chat mit der Person öffnen können.
ja wenn ich da drücke offnet sich der Chat, trotzdem ist die Person nicht mehr in meinen WA Kontakten, ich kann auch WA Profil-Bild nicht vergrößern etc.
Eventuell hast du ihn archiviert. Dann musst du nach ganz unten scrollen und auf archivierte (chats) clicken. Mir selbst ist das schon mal aus Versehen passiert.
hab ich nicht, vielleicht hat der Kontakt wirklich WA gelöscht - aber warum sehe ich es noch in Telefonbuch... Chat war leer
Wahrscheinlich wurde der Account gelöscht.
Wenn der Account gelöscht wurde, warum wenn ich durch Telefonkontakte reingehe - kann ich zugehörigen WA sehen mit Profilfoto? Ist so etwas möglich auch dann?