Whatsapp Chat verschwunden nach Nummerwechsel des Freundes?

1 Antwort

Hatt er bevor er die Nummer änderte chatverlauf oder es gibt ja ein Hilfe bei whatapp dort gibt die frage ein aber wenn er die schon auswechselt geh auf Google gebe frage ein sollte er noch die simkarte haben noch mal probieren zum reintun und Backup und chatverlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humveedeisi
Beitragsersteller

Lösung gefunden, den Kontakt noch mal neu anlegen im Telefon und speichern.
Dann taucht der Chat wieder auf...

Humveedeisi
Beitragsersteller

Ja, Google etc habe ich bereits geprüft... deswegen bin ich ja hier. Die „alte“ Nummer von ihm ist ab 01.04 inaktiv und kann nicht mehr benutzt werden :(