Würde es euch verletzen, wenn euer Partner auf „ich liebe dich“ keine antwort gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Nein

Ich weiß wie mein Partner zu mir steht. Wenn er es grad nicht sagen will dann ist das völlig ok. Ich sag es auch nicht immer retour.

ichliebeperser
Beitragsersteller

also mein freund zeigt seine liebe äußerst selten. Er hat heute noch etwas süßes gesagt woraufhin ich dann gesagt habe dass ich ihn liebe. Dazu hat er nix gesagt. Ich denke aber nicht dass er mich nicht liebt oder sonstiges, aber verletzt hat es mich eben schon 🥲 und ungewollt bin ich grad kalt zu ihm bzw antworte nix mehr 🫥

Nein

Also kommt halt drauf an xD

Mein Freund ist nich Multitasking fähig. Wenn der am Zocken ist oder so könnt ich mit dem nen Vertrag abschließen in dem er mir bis zum Lebensende monatlich 1000 Euro zahlt ...

Ansonsten weiß nich wahrsch. schon.

Nein

Manchmal sagt auch schon ein Lächeln mehr als 1000 Worte - es muss nicht immer alles kommentiert werden:)

ichliebeperser
Beitragsersteller

Genau, das stimmt aber bei einer fernbeziehung ist es leider schwer. Zu einem facetime kommt es leider auch nicht

Marble677  07.09.2023, 19:07
@ichliebeperser

Bei Chats ist das natürlich noch mal etwas anderes, da würde es mich nach einer gewissen Zeit schon stören, wenn nichts zurück kommt

Ja

Hiii,

Joa,würde des jetzt nd so toll finden.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Ja

Vllt hat sie es ja nicht gehört oder so

aber wenn mit Absicht btw bewusst wärs schon sad xd