Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner mit einer anderen Person liebe macht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja weiblich 56%
Ja Männlich 32%
Nein Männlich 9%
Nein Weiblich 3%

21 Antworten

Ja Männlich

Ende auf der Stelle.

Ich bin in einer Beziehung monogam und erwarte das auch von meiner Partnerin.

Wenn sie sich von Anderen besteigen läßt kann sie das als meine Ex gerne tun.

Ja weiblich

Ja natürlich, fremd gehen ist nicht zu verzeihen.

Ja weiblich

Ist er mir einmal untreu fliegt der Hund auf die Straße.

BasedSatStacker  29.01.2024, 21:04

Untreue ist das schlimmste was es gibt. Wenn man jemanden anderen will dann sollte man den Respekt haben und vohrer Schluss machen

Ja weiblich

und am besten schon VORHER.

Bei solchen Sachen gibt es keinen Plan B.

Ja Männlich

Sofort. Auch schon bei Händchen halten, Küssen oder intim schreiben.