Würde es Euch stören, wenn man als Single seinen Urlaub in einem klassischen Familienort mit Kindern und Hunden verbringen würde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde mich stören, weil es mir zu laut wäre. Ich habe gern Ruhe im Urlaub.

Niemandmann
Beitragsersteller

Genauso geht es mir auch. LG

Was würde mich das interessieren? Jeder kann das tun was er will, solange es niemanden schadet.

Ist die Frage an Familien oder an Singles gerichtet?

Also ich bin die meiste Zeit für mich alleine unterwegs und ich gehe hin wo ich will und bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert und ich habe mich auch noch nie bei Familien beschwert über ihre Kinder.

ne so lange er nicht rumnörgelt das es ihm zu laut ist