Würde es euch stören wenn eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

Hab da kein Problem mit, ist doch nett?

Und aus dem Alter, dass sie mir Rechenschaft ablegen oder mir alles mitteilen muss, sind wir schon lange raus.

Wenn wir fremdgehen wollten, hätten wir beide genug Möglichkeiten dazu. Aber da würde man ja irgendwann verrückt werden, hinter jeder Ecke Untreue zu wittern 🤣

Nein

Eher nein. Aber hängt ab wo die waren. Vielleicht waren die irgendwo wo man am besten mit einem Auto fährt. Wenn das ein Büro Job ist und der öffentliche Verkehr genau so gut ist, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Ja

Das ist nichts schlimmes. Ich würde es eher als schlimm empfinden, wenn er sich dafür immer vorher bei mir melden "muss". Wenn es länger dauert, wär's toll wenn man Bescheid weiss. Vorallem wenn man kocht. Aber wenn man sich vertraut, ist das doch kein Problem.

Sorry: hab falsch abgestimmt.^^

Nein

Ich meine stellt euch vor ihr sieht sie zufällig im Auto zusammen und denkt euch dann okay wer ist dieser Mann
Na, das kann man ja fragen und drüber sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nein

wenn sie fremdgehen will braucht sie sicher kein Auto und einen arbeitskollegen. das könnte genau so gut auch der Elektriker oder Klemptner sein. oder der Nachbar.