Was denkt eine Frau, wenn sie ein Mann in einem schönen Auto sieht?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Etwas anderes 63%
Arroganter Kerl 29%
Traummann 5%
Der ist eine Liga zu hoch 3%

36 Antworten

Etwas anderes

Ich interessiere mich gar nicht für Autos. Und die Bübchen, die solche Angeber-Autos fahren, fahren ja oft auch wie der letzte Idiot, mit röhrendem Motor, um ja bemerkt zu werden. Von denen halte ich gar nichts. Die brauchen solche Autos um ihr Riesen-Ego zu befriedigen. Weil sie im Leben sonst keine Erfolge haben und absolut nicht wichtig sind, wollen sie halt auf diese Weise auffallen, wril sie sich für was besseres halten. Diese Dummköpfe... sie wissen nicht, dass die besten Menschen diejenigen sind, die sich mit Herz und Verstand um ihre Mitmenschen, -tiere und/oder Umwelt kümmern. Aber Kerle, die glauben, mit einem dicken Auto protzen zu können, interessieren sich nur für einen Menschen, und das sind sie selbst! Und solche Männer sind für kluge Frauen unattraktiv. Das ist meine subjektive Meinung als Frau.

Etwas anderes

Er wäre nichts für mich.

Meistens sind es die Männer, die protzen müssen um anderen zu gefallen. Ich könnte kotzen bei solchen Männern. Zudem sind diese Männer meist sehr oberflächlich.

Mir wäre es egal ob ein Mann auch nur mit einem Fahrrad fährt, keine teuren Klamotten trägt, solange er bodenständig ist und einen guten Charakter hat .

Arroganter Kerl

hab mich vor zig jahren auf so einen eingelassen, war nichts

Hoffentlich, dass der Mann eine Pfeife ist. Alles andere wäre bar jeder Lebensberechtigung.

Etwas anderes

Edle Autos zeugen ja bekanntlich von Stil, Geschmack und Status.

Ach ja? Sie können auch vom genauen GEgenteil zeugen. Von einem prolligen Zuhälter.

Ich habe mal ein Buch des Duke of Bedford gelesen, das zum Inhalt hatte, wie man in die britische Oberschicht aufsteigen können.

So ein tolles Auto zählt ganz bestimmt nicht dazu. Ein echtes Mitglied der Oberschicht fährt eher ein unaufälliges Auto, aber ganz sicher keinen prolligen Sportwagen.

Bei dem Fahrer des abgebildeten Autos stelle ich mir jedenfalls keinen Mann mit Stil vor. Eher einen Zuhälter oder einen neureichen Berufssohn. Meinetwegen auch einen Fußballprofi. Jedenfalls jemanden, dessen familiärer Hintergrund eher klein ist.

leckergularsch
Beitragsersteller

Da hast du Blödsinn gelesen... mach mal ein Trip nach Monaco, zu den wirklich reichen und schönen, da fährt ein Lambo hinter dem anderen her. Da siehst du alles an Supercars.

Lachlan  13.10.2019, 15:09
@leckergularsch

Da ist kein Blödsinn gelesen worden. Schau Dir Dein eigenes Bild doch mal selber an. Der Proll steht auf einer Sperrfläche und das ist auch in Monaco nicht erlaubt.

Dahika  14.10.2019, 13:34
@leckergularsch

Sag ich doch. Da entstammen vermutlich 95% dieser Leute aus allerkleinsten Verhältnissen. Stil? Kaum. Neues Geld? Ja. So wie die Geissens. Denen traue ich solche Autos zu. Dianas letzter Lover Dodi war stinkreich. Hatte der Stil? Bestimmt nicht.