Würde es Euch stören wenn Baerbock wie ein Totengräber aussieht?

6 Antworten

Sie hat gesagt, dass JEDER (auch sie) ohne Make-Up im Fernsehen aussehen würde wie ein Totengräber. Sie hat nicht gesagt, dass das speziell für sie gilt. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Bitte lesen: Besonders bei TV-Auftritten müsse man gegen den Grauschleier anschminken. In ihrem Fall zudem jederzeit, an jedem Ort dieser Welt, sagt Außenministerin Annalena Baerbock.

Maschendraht531  29.06.2024, 14:53
@Apfelkruste

Ja, weil sie Außenministerin ist und viel unterwegs ist und sie jederzeit bereit sein muss, vor die Kameras zu treten. Das ändert aber nichts daran, dass das Grau-Problem ein generelles Problem im Fernsehen ist und nicht ein Problem von ihr, wie du es in der Frage dargestellt hast.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Bitte lesen: In ihrem Fall zudem jederzeit, an jedem Ort dieser Welt, sagt Außenministerin Annalena Baerbock.

Das Aussehen von Politikerinnen und Politikern ist mir sowasvon egal. Solange sie etwas leisten und meine Meinung vertreten, mag ich sie, egal, wie sie aussehen.

Nein, das wäre mir völlig egal. LG

Nein, der Politik schadet etwas Abwechslung ja nicht, da ist eh alles so eintönig und langweilig.

Mich nicht. Es ist aber eine Form des Respekts, gegenüver anderen Ländern. Und ganz ehrlich: Ich glaube die deutschen Menners erkennen eh nicht, wann sie geschminkt wäre und wann nicht, deshalb sollten die eh still sein