1 Antwort

"Sieht man aus wie ein "Totengräber" wenn man nicht 130.000 Euro für Styling und Marke Up ausgibt?"

Natürlich nicht.

Das ist eine alte Frage von GF - nur etwas anders formuliert. Dazu, wie die 130.000 EUR im Haushaltsplan zustande kommen, habe ich hier schon mal einen Beitrag geschrieben.

Eine Durchschnittsfrau brauch keine Kosmetikerin/Maskenbildnerin, die auf Reisen immer an ihrer Seite ist. - Also, auch viel Neid-Diskussion hier.

Apfelkruste  30.06.2024, 04:27

Ja, also ein Baerbock-Make-Up für einen Tag kostet so etwa 500€, sie braucht es weil sie fahl aussieht, Covermark ist so eine komplett abdeckende Schminke, die wasserfest ist und stundenlang hält kostet mit dazupassendem Zeug um es danach zu entfernen 5€ pro Anwendung

Apfelkruste  30.06.2024, 04:20

das sind etwa 500€ für ein Make-Up