Make up das gut deckt und natürlich aussieht

9 Antworten

Hallo beautyKat,

wenn Du gerne Natur Kosmetik verwenden möchtest,empfehle ich Dir die Produkte des Herstellers Alverde,aus dem dm Markt.

Alverde stellt alle Pflege Produkte,einschließlich ,der dekorativen Kosmetik auf Natur Basis her.

Es gibt auch eine getönte Tages Creme,ein Mineral Puder und ein Make up.Ich finde besonders decken und Haut verträglich das Mineral Puder und es wirkt immer sehr natürlich .

Gruß Athembo

  • FIT ME FOUNDATION von Maybelline + Puder + Concealer

Bei mac gibt es echt für jeden hauttypen ein passendes make up. Trockene haut usw. Deck auch super aber kostet halt ein bisschen meins hat um die 30gekostet und bin mega zufrieden

mien favorit : essence all about matt oil free make up ! toll wirklich :)

Astor anti shine kann ich empfehlen Manhattan easy Match sieht natürlich aus überdeckt Rötungen aber net sehr. Alverde würde ich abraten. Fleckt zu sehr. Und deckt fast gar nicht. P2 24stunden matt deckt extrem gut! Mir leider zu dunkel.. (Nimm ein tön heller weil es etwas dunkler im Laufe des Tages wird )

Geh am besten zum dm und guck mal nach. Da kannst du direkt nach der Textur gucken. (: