Würde es euch stören ... Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja nach der Arbeit möchte ich nach Hause 58%
nein 42%

5 Antworten

Ja nach der Arbeit möchte ich nach Hause

Klar möchte ich nach der Arbeit nach Hause. Aber wenn sie sonst 40 min auf den Bus warten müsste würde ich sie schon abholen. Jemand anders hat hier schon geschrieben, du könntest in der Zeit ja einkaufen gehen oder was lesen. Hat sie denn einen Führerschein? Wenn ja könnte sie sich ja auch auf Dauer dann Mal ein Auto kaufen.

Auf Dauer nervig, allerdings kann man diese Zeit auch sinnvoll nutzen anstatt nur zu warten.

Wie wäre es beispielsweise, wenn du schon einmal die Einkäufe erledigst?

Deinen Kalender etwas ausfüllst und dir wichtige Daten und Änderungen vermerkst?

Mit jemandem telefonierst oder schreibst?

Yomerui  22.02.2022, 02:19

man könnte auch das ein oder andere Kapitel eines Buches lesen viele nehmen es ja als ausrede das man für sowas kaum noch zeit hat.

Oftenbored  22.02.2022, 02:22
@Yomerui

Genau, das mir das nicht von selbst eingefallen ist. :D Lesen ist einer meiner größten Leidenschaften. Guter Einfall!

nein

Also hab gelesen dass sie ansonsten 40min alleine auf den bus warten müsste und ganz ehrlich das ist für sie ja genau so schlimm oder schlimmer denn dann kommt die fahrzeit ja auch noch dazu

ich würde stolz auf mich sein das ich mit 45min täglich meine Liebe beweisen kann und die opfer die man für seine partner eingeht.

ich meine ja klar 45 minuten warten wow aber hey hör musik kauf dir einen Kaffee und warts einfach ab was soll schon passieren

Kommt drauf an, ob sie dann eine lange Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel hätte

Svenph563
Beitragsersteller

40 Minuten müsste sie dann noch auf den Bus warten

Purrrfect1  22.02.2022, 02:08
@Svenph563

Also fast schon einr Stunde, wenn man die Fahrtzeit mitberechnet?

Purrrfect1  22.02.2022, 02:11
@Svenph563

Ich würde es dann ihr zuliebe tun. Sie kann sich ja anderweitig bei dir revanchieren

Ja nach der Arbeit möchte ich nach Hause

Einmal, zweimal, dreimal ja - aber nicht täglich.

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:09

Ja das ist schon hart nach der Arbeit will ich immer heim 😂 hehe dann bist du aber sehr großzügig und liebe Menschen. Alle die ich kenne haben dss nie gemacht. Kurz wenn 10-15 min maximal und wären weg musste immer zusehen mit Zug oder Fahrrad weil auch mein Lappen entzogen worden ist und kein Auto mehr hatte