Würde eine Schulbeziehung halten, auch wenn der eine Partner die Klasse wiederholen muss?

5 Antworten

Jaaaa klar würde es wieso denn nicht? Ich mein ich und mein Partner gehen auch nicht auf die selbe Schule und mittlerweile ist unsere Beziehung schon fast 3 Jahre lang. Beide müssen loyal sein und sich lieben dann klappt alles 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da viele Menschen Beziehungen führen, die nicht in der selben Klasse, Firma, Büro sind.

ja, kann. was hat das eine mit dem andern zu tun?!

Ja klar. Wird alles wenn der wille da ist.

Die Frage ist eher warum es Nicht halten sollte

Wenn es beide wollen, das ist eine Sache der Willensentscheidung und aktiven Bemühung die Beziehung gesund am Leben zu halten.