WhatsApp Beziehungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt auch in der 9 und bei uns is das auch so nh kleines ding aber ich finde es richtig dumm weil man kann ja auch nichts richtiges aufbauen ausser sich gegenseitig nudes zu senden also es is einfach für das man was zu tun hat wenn einem langweilig ist

Eine „Beziehung“ nur virtuell/über WhatsApp ist keine Beziehung. In meinen Augen gehört zu einer Beziehung persönlicher Kontakt und gemeinsame Aktivitäten. Und natürlich auch, wenn man bereit dazu ist, körperliche Nähe und Intimität!

jup same, ich bin auch neunte Klasse, bei uns war es aber eher in der siebten so.

btw habe ich eine beste Freundin, die in Österreich wohnt. Wir schreiben auch jeden Tag. Aber die hat eine ehemalige beste Freundin, die irgendwie vor einem halben Jahr 14 geworden und einen Freund hatte, mit dem sie wirklich ungelogen alles schon gemacht hat. Von Knutschen, über rummachen, bis nudes senden. Einfach nur komisch. Sie hatte aber auch früher Dutzende dieser WhatsApp Beziehungen

Hatte ich damals auch mal ist der absolute Müll und Zeitverschwendung. Jeder der sowas führt den kann ich nur empfehlen es zu lassen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich total gut; so lernt man noch weniger, wie man miteinander kommuniziert, es kommt nie zu einer Beziehung und damit auch nicht zu einer Vermehrung.

So bekommen wir die Überbevölkerung auf der Welt vielleicht doch noch in den Griff.