Wer würde bei ein Kampf gewinnen, Ringlife oder Andrea Shaw?

Ringlife-Edmon (Boxer) 100%
Andrea Shaw (Bodybuilderin) 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Ringlife-Edmon (Boxer)

1, 60 und 87 kg schwer, ringlife ist definitiv größer und wahrscheinlich auf einem ähnlichen Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boxen/Kickboxen seit 5 Jahren, MMA 1Jahr

Ringlife-Edmon (Boxer)

Eine Leichtgewichtsboxerin auch.

Wenn nicht zum Bodybuilding Training auch Kampfsport herangezogen wird, und davon steht weit und breit nichts bei ihrer Karriere, dann kann sie zwar mit viel Kraft gewaltige physische Leistungen bringen, aber nicht kämpfen.

Zu langsam, zu schwacher Schlag. Ja sie hätte die Kraft, aber ohne Übung kommt wenig raus.

Gegen jeden Kampfspirtprofi verliert sie. Sie könnte es mit der physischen Grundlage rasch erlernen, aber gegen einen Schwergewichtsprofi verliert sie immer.

Lowkickmaster3  20.06.2022, 11:42

„Eine Leichtgewichtsboxerin auch.” Nein.

„Zu langsam, zu schwacher Schlag. Ja sie hätte die Kraft, aber ohne Übung kommt wenig raus.” der Schlag wird trotz schlechter Technik dennoch deutlich stärker sein als alles was von einer 60 kg Person kommen kann. Diese Bodybuilderin wiegt fast 90kg...

CDI320  11.01.2025, 07:58
@Lowkickmaster3

So sehe ich das auch. Der Gewicht und Kraft unterschied ist viel zu groß, früher oder später kommt Shaw die Leichtgeeichts Boxerin zum fassen und dann zerfetzt sie sie

Ich kenne Edmon nicht, aber Andrea Shaw ist ein brutaler Brocken. 90kg. Wenn er leichter ist kann sie schon eine Chance haben

GrupSeyran 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 12:32

Dann schau dir mal Ringlife an, er macht schon seid 20 Jahren Boxen, hat auch sehr viele Clips vom damals gezeigt von seinen Boxkämpfen und wie er sich als Türsteher geprügelt hat.

CDI320  12.01.2025, 17:50
@GrupSeyran

Dann ist der Vergleich generell Schwachsinn.

Allerdings gibt es sicherlich auch viele 90kg Bodybuilderinnen die Türsteher o.ä. Sind und Kampfsport beherrschen

GrupSeyran 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 18:07
@CDI320

Ich habe die Frage gestellt, weil ich die lustig finde. Bodybuilder mögen zwar stark aussehen aber glaub mir, die ganzen Muskeln nehmen sehr viel Luft weg, so das die sich beim Boxen oder kämpfen nicht richtig bewegen können.

CDI320  12.01.2025, 18:50
@GrupSeyran

Bodybuilder sind stark und sehen geil aus.

Powerlifter sind stark und sehen scheiße aus^^ Und kommt so eine Bodybuilderin mal zu schlagen und zu fassen was früher oder später geschieht sieht es für den Gegner böse aus

Ringlife-Edmon (Boxer)

Edmon ist ein ein Boxer und sie eine Bodybuilderin 2 Jahre Kickboxen + die etlichen Jahre Boxen + sein stabiles Kinn machen Kleinholz aus ihr

Woher ich das weiß:Recherche
Ringlife-Edmon (Boxer)

Ich kenn Andrea nicht aber ich bin mir sicher dass Edmon den Kampf gewinnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonOfAGun813  23.07.2024, 05:14

Endlich mal eine fundierte Antwort...