Würde ein richtiger Mann kämpfen?

17 Antworten

da ich die Situation mit meinem Ex echt kompliziert finde

ich finde die Sache nicht kompliziert

Wir sind jetzt seit August auseinander und waren 9 Jahre zusammen, er hat mich des Öfteren belogen, und auch mit anderen betrogen.
Und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nie wieder vertrauen kann und das nicht möchte und das er mich in Ruhe lassen soll.

die Trennung ist die absolut richtige Entscheidung und deine Reaktion war auch richtig!

Er schreibt mir und meinte er will das wir wieder irgendwann zueinander finden.
Er meinte ,,es geht hier nicht um dich” und meinte auch ich soll ihn entblockiert Ben (bei Anrufe)

LOL

was für ein selbstgefälliges, narzisstisches Arshloch!

er hat dich belogen und betrogen, es kam zur Trennung und hat die Stirn dir kackendreist zu sagen, dass "es hier nicht um dich geht" und "ihr beide doch bitteschön wieder ein Paar werden sollt"?!

geht's noch?!

ist der nicht ganz dicht?!

vergiss den Typen: komplett blockieren und aus deinem Leben streichen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Medical999
Beitragsersteller

Hab’s verstanden ;( das war echt doof von mir.. das ist einfach wegen der Zeit 9 Jahre waren so viel

DasPferdchen  05.01.2020, 14:41
@Medical999

na ja, es ist ja für dich auch ganz nett zu sehen, dass er irgendwie noch an dir hängt

ABER er ist leider wirklich ein egoistisches, narzisstisches Arschgesicht und verdient mit Sicherheit keine zweite Chance von dir!

so viel musst du dir selber wert sein!

Oder wenn er mich wirklich wollen würde es stark zeigen oder?
Wenn er mich wirklich möchte würde er richtig kämpfen oder? Von ihm kommt nämlich nichts außer diese kurzen WhatsApp Nachrichten ;(

Weiß nicht. Das wirst du vermutlich nie wirklich erfahren können, ohne ihm direkt diese merkwürdigen Fragen von Dir gestellt und anschließend auf diese eine ehrliche Antwort von ihm bekommen zu haben. Denn Gründe für solch ein Verhalten kann es unendliche viele geben.

Aber warum interessiert dich denn das Ganze überhaupt jetzt? Allein schon durch all die Gedanken von dir daran machst du dich selbst von diesem Ar*** stark abhängig und somit zu einem „Opfer“, sorry :/

Konzentriere dich stattdessen doch mehr auf die Zukunft und überlege lieber, was für dich denn JETZT eine gute Beziehung ist und wie du dir diese vorstellst... Lerne deine eigenen Bedürfnisse mal besser kennen.

DiegraueMaus  05.01.2020, 14:29
und er kommt immer dazwischen

Dann ist das nicht (mehr) sein Problem oder ein Problem deiner Mitmenschen, sondern deins. Denn DU lässt es ja gedanklich zumindest zu, dass er „dazwischen kommt“.

Bist du (noch) nicht stark genug dafür, mit ihm abzuschließen und somit seine Nachrichten/Anrufe zu ignorieren oder dir die Nachrichten wenigstens durchzulesen, ohne dir nach diesen wieder den Kopf über das ganze zu zerbrechen, dann blockiere ihn halt... auch wenn ich das gegenseitige Herumblocken meist einfach nur nen Riesen-Kindergarten halte und dies in meinen Augen zudem nie eine Lösung ist

Medical999
Beitragsersteller

Ich bin dabei und er kommt immer dazwischen. Glaube es ist echt nur ein Spiel für ihn.. ich werde mich jetzt aber ändern weil es tut mir wirklich nicht gut.

Wenn du selber sagst dass du ihm nie verzeihst. Was willst du noch von ihm? Fertig Schluss geh deinen Weg. Sei zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Medical999
Beitragsersteller

Ich hab ihm verziehen aber will keinen Kontakt

Du und er ihr wart neun Jahre zusammen und dann brauchst du noch den Rat von außen

wenn es um ihn geht

verstehe ich nicht

du Kennst ihn doch besser als wir hier

ja du solltest ihn überall blockieren, weil so kannst du nie neu anfangen und mit ihm abschließen