ist es gemein, jemanden bei Whatsapp zu blockieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Situation an. Wenn du ein Spammer, den du nicht kennst, blockierst, wird ihn das nicht verletzen. Wenn du aber eine Person blockierst, die dir nahe steht, ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, kann es sehr verletzend sein.

verreisterNutzer  25.01.2018, 14:37

Es ist sehr verletzend. Es ist eine Trennung im Streit gewesen...ich bin immer noch sehr verletzt und gekränkt. Ich habe die Person mal geliebt, aber sie hat mich einfach entfernt, ohne Rücksicht darauf was vorher mal war. Wir hatten keine Affäre oder sowas, aber wir waren irgendwie mal befreundet. Also ich war verliebt, aber das war eher einseitig. Mich hat das Ganze sehr mitgenommen und ich leide noch ziemlich darunter, es wird nie wieder so werden wie früher, da sie meinte, sie will nie wieder mit mir zu tun haben. Das tut einfach weh, solange man nicht völlig eiskalt ist.

Wird ja einen Grund geben warum du die Person geblockt hast.

Dann steh auch zu deinen Entscheidungen.

Wenn die Person dich nervt, dich beleidigt oder sonstiges hat es doch wohl nicht anders verdient. Warum hast du denn die Person blockiert?

Ja weil du ihr dadurch zeigst (obwohl sie nichts davon weiß) dass sie dich nicht interessiert

Wenn ihr euch nicht mögt nicht.