Komischer Bauchnabel, sieht Piercing dann komisch aus?

Bin seit längere Zeit krank& sitze nur rum, aber ist hoffentlich nicht schlimm:) - (Piercing, komisch, Schlecht) Wie gesagt Bitte beachtet nicht meinen Bauch/ die Falten ;) - (Piercing, komisch, Schlecht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn da wo du deinen Bauchnabel nicht so schön findest, sitzt die große Kugel. Also im inneren Teil deines BN.. man sieht das also nicht. außerdem ist er doch gar nicht so schlimm. Lg

Cherrylee15
Fragesteller

Okay ja damit ist meine Frage beantwortet. War nur verwirrt da eine Freundin von mir meinte das das manchmal so aussieht & sie mir auch ein Foto gezeigt hatte. Aber war dann wohl ein kleinerer Piercing oder anderes. Danke :)

Nein da würde die obere Kugel drin liegen ich zB musste mein Schmuck um drehen und die große Kugel in den Bauchnabel da ich mein Bauchnabel-Pircing unterhalb vom Bauchnabel stechen lassen musste da ich zu wenig binde Gewebe habe und deshalb zu ein kleiner Stichkanal war. Bin aber froh darüber das die große Kugel im Bauchnabel ist da ich auch ein hässlichen haben. Wenn du deinen dir oben stechen lassen möchtest dann könntest du den Schmuck ja auch anders rum rein das deine große Kugel dann halt auch oben ist. Das ist mein Piercing damit dir mal anschauen kannst wie es aussieht wenn der Piercing unten gestochen wurde. Lg. Ailino

-Weiße Kugel ( Plastik )
-Durchsichtiger Stab ( Plastik )  - (Piercing, komisch, Schlecht) Kleine Kugel unten
Große oben  - (Piercing, komisch, Schlecht)

Warum findest Du deinen Bauchnabel komisch? Weil er nicht richtig nach innen geht?

Wie immer ist es sicher Geschmacksache, wie man deinen Bauchnabel findet, ob komisch oder besonders interessant?! Genauso ist es dann auch mit einem Piercing. Ich persönlich fände deinen Bauchnabel dann erst recht auffällig. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob da ein Piercing überhaupt medizinisch ratsam wäre?!

Wünsche dir noch Gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder gesund! LG

du hast einen dieser begehrten Bauchnäbel wo man theoretisch rundum piercen könnte - besonders gut zum Piercen geeignet :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,