bauchnabel piercing neu stechen?

3 Antworten

wirklich sehr seltsam platziert. und ich denke, der Nabel ist ungeeignet, aber der professionelle Annäher hat das letzte Wort

Schon eigenartig. Ist dir das nicht schon früher aufgefallen? Ich meine der Stein unten ist beim normalen BNP größer, als der obere. Ich würde es raus nehmen an deiner Stelle

diecoolemausi
Beitragsersteller

ich hatte mir nie wirklich gedanken drüber gemacht bis andere freunde auch eins hatten und das total anders aus sah

Achten: in n anderes Studio zu gehen, wenn sie dir das auch bauchnabelpiercing verkauft haben.
ansonsten lass dich mal in nem anderen Studio beraten