Würde die Menschheit bei einer Alien-Invasion Atomwaffen einsetzen, um z. B. große Raumschiffe und Alien-Basen zu zerstören?

5 Antworten

wenn eine Zivilisation weit genug fortgeschritten ist, um aus vielen Lichtjahren Entfernung zu uns zu reisen, dann lachen uns die mit unsren Atombömbchen aus - das ist für die dann so, als ob man steinewerfend einen amerikanischen Kampfhubschrauber angreift.

Puhhh wenn tatsächlich eine Invasion anstehen würde wäre wahrscheinlich das sinnvolle sich einfach zu ergeben da diese Spezi uns dann eh maßlos Überlegen wäre wenn sie es geschafft hätte bis zu uns vorzudringen... Hoffen das sie uns ein besser leben ermöglichen.

Puhh Atomwaffen könnten wir gegen uns einsetzen einfach das es Scheller vorbei wäre.

Ja.

Die icbm's auch die einzigen Waffen von uns die bis in den Weltraum fliegen können.

Allerdings, bedenke, wenn die mit einem Raumschiff bis hier her geflogen sind, haben sie garantiert keine Probleme uns in wenigen Minuten auszulöschen bevor wir es überhaupt kommen sehen.

Das die entspannt mit einem Raumschiff um Erde rumfliegen ist unrealistisch.

Vermutlich würden sie erstmal ganz entspannt alle Menschen auslöschen vor einer Invasion.

Ja natürlich und die Aliens werden brav zuschauen und so gar nicht wissen, was da los ist ...

Wenn du mal in die Schule kommst und man dir die Grundzüge von Physik und Astronomie erklärt hat, wirst du feststellen, dass niemand Angst vor Aliens haben muss. Wir sollten uns eher Sorgen um unsere eigene Spezies machen.