Alien Raumschiff gesichtet werden was tun und warum glaubt keiner mir?

4 Antworten

Daher du es nicht beweisen kannst, ist es ja auch nicht passiert.
Eventuell nur in deinem Kopf, und genau das ist ja das Problem.

Was willst du Mit einer Sichtung anfangen, die nur auf deine Aussage beruht? Das ist ja so als wäre es gar nicht passiert.

verreisterNutzer  24.01.2022, 10:28

Jaaa das ist echt schade finde ich, dass es so viele Leute gibt, die nicht die Wahrheit erzählen und den Leuten die die Wahrheit erzählen, glaubt man nicht mehr, danke für die Antwort!

Patsaan  24.01.2022, 10:39
@verreisterNutzer

Ja, ist ein schwieriges Thema. Meist gibt es "logische" Erklärungen für die "Sichtung" z.B ein Wetter-Phänomen, Lichtblitze, Gaswolken, optische Täuschungen, Einbildung etc.

Sehr schwieriges Thema.

verreisterNutzer  24.01.2022, 10:43
@Patsaan

Dass ich dabei einen Joint geraucht habe, hat auch nicht viel geholfen dabei hahahaha

Patsaan  24.01.2022, 10:59
@verreisterNutzer

Hm, weiß grad nicht mehr aus welchem Film das Zitat ist "Ein Verrückter sieht, was ein Verrückter sieht".

Du bist zwar nicht verrückt, aber du hast eben gesehen, was du gesehen hast

Wenn nur du es gesehen hast und es keine bewise gibt, ist das im prinzip so als wäre es nicht passiert.

verreisterNutzer  24.01.2022, 10:27

Das ist voll doof ... Wir Menschen glauben uns einander doch dachte ich.. naja trotzdem danke für die ehrliche Antwort!

Nobody297  24.01.2022, 10:29
@verreisterNutzer

Naja, es gibt viele Menschen, die gerne einfach daherlaufen und so etwas in der artr herumposaunen um aufmerksamkeit zu bekommen, irgendwann kann nieman die mehr von denen unterscheide, welche lügen und welch es wirklich ernst meinen.

verreisterNutzer  24.01.2022, 10:53
@Nobody297

Ist leider wirklich so... Am liebsten würde ich alle Menschen die die Wahrheit erzählen 10000000€ schenken und alle die lügen ihr ganzes Geld wegnehmen

Nobody297  24.01.2022, 10:56
@verreisterNutzer

Bliebe nur noch herauszufinden welche wahrheit auch wirklich stimmt...( also wirklich passiert ist und keine einbildung )

Nobody297  24.01.2022, 11:03
@verreisterNutzer

Das ist das problem. Niemand weiß das. Jeder wird behaupten das seine wahrheit die einzig richtige ist.

nirgends -- keine Beweise --> ist nicht passiert.